FAQ - Häufig gestellte Fragen

In welchen Ländern wird unsere Ware versendet?

Ihr könnt nach Deutschland, Österreich versenden. Eine Auflistung der Versandkosten findest du hier!

Wo wird unsere Kleidung produziert?

 

Wie lange dauert die Auslieferung?

Die Lieferung von unserem Hersteller dauert zwischen 3 und 7 Werktagen.

Unsere Lieferung werden von Drittanbietern abgewickelt, sodass dieser die Produkte ein oder zwei Tage später als von uns eingeplant versenden können. Daher können wir leider nicht garantieren, dass die Produkte an dem vorher geplanten Tag geliefert werden.

Bitte bedenke, dass es bei einem hohen Aufkommen an Bestellungen aufgrund von Produkteinführungen zu kleineren Verzögerungen kommen kann. Wir danken dir für deine Geduld in dieser Zeit! 

Bitte beachte außerdem, dass an Wochenenden und an Feiertagen kein Versand stattfindet.

Wie kontaktiere ich euch, wenn ich weitere Fragen habe?

Fülle hier einfach das. Kontaktformular mit deinem Anliegen auf und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir via E-Mail. 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Um schnelle Versandzeiten zu gewährleisten, ist es uns leider nicht möglich, deine Bestellung anzupassen oder gar komplett zu stornieren, sobald du sie aufgegeben hast. Wenn du dich bei deinen Daten geirrt hast, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich hier

Welche Bezahlmethoden bestehen?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung

 

Ich habe keine Bestätigung bekommen. Wo kann ich nachschauen?

 

Probleme bei der Auslieferung & Versand ? Wie ist am Besten zu agieren?

 

Wie verhalte ich mich im Fall einer Retoure?

Alle Artikel können innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückgeschickt werden, sofern sich die Artikel in einem einwandfreiem Zustand befinden. Weitere Informationen findest du hier.

Kann ich die bestellten Artikel umtauschen?

Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Wenn du beispielsweise eine andere Größe benötigst, kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und dann musst du deinen Wunschartikel erneut bestellen

Wie sieht es mit einer Reklamation aus?

Wenn deine Bestellung fehlerhaft ist (Flecke, mangelnde Verarbeitung etc.), dann kontaktiere uns bitte hier und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.